Gemeinsam möchten wir mit einem diversen Team möglichst viele Menschen im Kreis Recklinghausen durch unsere umfangreichen und individuellen Angebote im Alltag unterstützen - sei dabei und werde Teil unseres Teams.
BudgetPartner betreut Menschen vom Kind bis zum Senior. Verschiedenheit prägt unsere Arbeit, denn wir arbeiten mit Menschen diversen Alters, Behinderungsbild, ethnischer Herkunft oder Lebenslage. So vielfältig wie unsere Klienten sind auch die Arbeitsituationen.
Wir beschäftigen Freizeitbegleiter und Betreuungskräfte für Menschen, die personelle Assistenz zur Teilhabe am sozialen Leben benötigen. Zudem betreuen wir Menschen mit verschiedensten Einschränkungen auch bis zu 24 Stunden innerhalb ihrer eigenen Wohnung und allen Bereichen des alltäglichen Lebens.
Im Rahmen der Unterstützung von Senioren bieten wir schwerpunktmäßig haushaltsnahe Dienstleistungen an. Hierbei findet keine Pflege statt, sondern beispielsweise Unterstützung im Haushalt oder Begleitung zu Einkäufen. Zur Ergänzung des Angebotes gibt es seit 2023 unseren klassischen ambulanten Pflegedienst.
Im Bereich der Pflege liegt der Schwerupunkt in der 1:1 Pflege in der eigenen Häuslichkeit.
Das Ziel ist mit größtmöglicher Selbstbestimmung unseren Klient_innen ein möglichst "normales" Leben zu ermöglichen.
Aktuell gehören zum Team über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über 800 Menschen mit Behinderungen und Senioren im Alter von 1 bis 104 Jahren im Kreis Recklinghausen unterstützen.
Werde Teil des Teams - Wir freuen uns!
Lernen Sie unser Team kennen und folgen uns auf Facebook und Instagram!
-
Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers
suchen wir Unterstützung in folgenden Themenbereichen:
Immobilien- und Quartiersentwicklung
Gründung und Erweiterung neuer Geschäftszweige
Entwicklung des Betreuungs- und Pflegedienstes
Ihre Tätigkeiten:
- Korrespondenz mit den Geschäftszweigen, Mitarbeiter_innen sowie Geschäftspartner_innen
- Unterstützung in der Bauphase unseres großen Quartiers in Datteln
- Assistenz bei der Weiterentwicklung des Unternehmens und Neugründung weiterer Geschäftsfelder
- allgemeine Bürotätigkeiten, administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
- individuelle Projektarbeit
- Organisation von Firmenevents
- Entwicklung von digitalen Prozessen und Abläufen im Unternehmen
- Unterstützung bei individuellen Aufgaben
- Entwurf neuer innovativer Projekte der sozialen Teilhabe für Menschen mit Behinderungen
Ihr Profil:
- vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder wirtschaftlichen Bereich
- Lust Erfahrung in verschiedenen Bereichen zu machen und an großen Projekten mitzuwirken
- Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung ist nicht notwendig
- teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitshaltung
- ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz
- hohe Motivation und Eigenengagement im Arbeitsalltag
- Interesse an einem innovativem Berufsfeld mit Aufstiegschancen
- Führerschein Klasse B sowie ein Kraftfahrzeug
Wir bieten:
- eine große Unternehmensentwicklung inkl. Bauprojekt bei einem jungen Geschäfsführer
- Mittelständisches Unternehmen mit vielen Geschäftszweigen und mehr als 100 Mitarbeiter_innen
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- faire und leistungsgerechte Vergütung
- eine Alternative zur Arbeit Assistenz der Geschäftsführung in der Wirtschaft oder eines Konzerns
- vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für innovative Ideen und Impulse
- ein engagiertes junges Team mit neuen sozialen Projekten
- vielfache interne Aufstiegschancen
- Möglichkeit des Firmenwagens mit 1% Regelung
- regelmäßige Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- strukturierte Einarbeitung
- eine kollegiale, familiäre, vertrauensvolle und offene Atmosphäre
- Möglichkeit der Erstattung Ihres Fitnesstudiobeitrags
- Jobbike
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild per Mail an info@budget-partner.de oder per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln.
Die Aufgaben in der ambulanten Pflege:
Das erwarten wir:
Darauf können Sie sich freuen:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln . Bei Fragen wenden Sie sich telefonisch unter 02363 3667089.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören - werden Sie Teil unseres Teams!
Die Aufgaben in der ambulanten Pflege:
Das erwarten wir:
Darauf können Sie sich freuen:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln . Bei Fragen wenden Sie sich telefonisch unter 02363 3667089.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören - werden Sie Teil unseres Teams!
-
Zur Unterstützung der Verwaltung für unseren Betreuungs- und Assistenzdienst
suchen wir eine_n Mitarbeiter_in in der Verwaltung in Datteln
(Teilzeit / 20-30 Wochenstunden)
Ihre Tätigkeiten:
- Korrespondenz mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Angehörigen und Klient_innen
- allgemeine Bürotätigkeiten, administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
- Neuklientenaufnahme
- Annahme von Beratungs- und Betreuungsaufträgen
- Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen im Bereich Pflege / Eingliederungshilfe
- Entwurf neuer innovativer Projekte der sozialen Teilhabe für Menschen mit Behinderungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung / Studium im verwalterischen o. pflegerischen Bereich, im Sozial- oder Gesundheitssektor (z.B. Sozialversicherungsfachangestellte_r, Medizinische Fachangestellte_r, Pflegefachkraft, Steuerfachangestellte r oder ähnliche Berufsausbildung)
- teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitshaltung
- ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz
- hohe Motivation und Eigenengagement im Arbeitsalltag
- Interesse an einem innovativem Berufsfeld mit Aufstiegschancen
- Vorerfahrungen im Bereich der sozialen Arbeit oder Pflege sind erwünscht, aber nicht zwingend nötig. Auch als Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger sind Sie bei uns richtig.
- Führerschein Klasse B sowie ein Kraftfahrzeug
Wir bieten:
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- faire und leistungsgerechte Vergütung
- eine Alternative zur Arbeit Verwaltungskraft in der Wirtschaft oder einer Institution
- vielfältige Aufgabenbereiche mit Raum für innovative Ideen und Impulse
- ein engagiertes junges Team mit neuen sozialen Projekten
- vielfache interne Aufstiegschancen
- Möglichkeit des Firmenwagens mit 1% Regelung
- regelmäßige Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- strukturierte Einarbeitung
- eine kollegiale, vertrauensvolle und offene Atmosphäre
- Möglichkeit der Erstattung Ihres Fitnesstudiobeitrags
Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln oder bewirb dich telefonisch unter 02363 3667089. Gerne kannst du auch das Formular zur Kurzbewerbung unterhalb der Stellenanzeigen auf unserer Website nutzen.
Deine Aufgaben:
Das erwarten wir:
Darauf kannst du dich freuen:
Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln oder bewirb dich telefonisch unter 02363 3667089. Gerne kannst du auch das Formular zur Kurzbewerbung unterhalb der Stellenanzeigen auf unserer Website nutzen.
Wir freuen uns von dir zu hören - werde Teil unseres Teams!
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln oder bewerben Sie sich telefonisch unter 02363 3667089. Gerne können Sie auch das Formular zur Kurzbewerbung unterhalb der Stellenanzeigen nutzen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören - werden Sie Teil unseres Teams!
Ihre Aufgaben:
Als Freizeitbegleiter / persönliche Assistenz begleiten Sie Menschen mit Behinderungen verschiedenen Alters in ihrem Alltags und Ihrer Freizeit. Ziel ist soziale Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.
Aktivitäten sind beispielsweise:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@budget-partner.de , per Post an die Hohe Str. 15a, 45711 Datteln oder bewerben Sie sich telefonisch unter 02363 3667089.Gerne können Sie auch das Formular zur Kurzbewerbung unterhalb der Stellenanzeigen nutzen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören - werden Sie Teil unseres Teams!
Du hast Lust auf Social Media und Marketing in einem jungen wachsenden Unternehmen? Komm zu uns.
Wir suchen eine/n Mitarbeiter_in auf Minijob oder Werkstudentenbasis im Bereich Social Media und Marketing.
Deine Tätigkeiten:
Dein Profil:
Wir bieten:
Melde dich per Mail, über das Kurzbewerbungsformular, telefonisch oder auf Instagram. Wir freuen uns!
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir schauen uns Ihre Kurzbewerbung so schnell wie möglich an. Sollten wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen, melden wir uns bei Ihnen direkt.
Ihr Team von BudgetPartner